Jahresrückblick 2018 und Neujahrsgrüße

Ein erfolgreiches Jahr 2018 geht zu Ende.

Wagt man einen Rückblick, gab es viele schöne fliegerische und vereinsinterne Ereignisse, leider aber auch wie in jedem Jahr traurige Momente, in denen wir uns von Vereinsmitgliedern, Familienangehörige von Vereinsmitgliedern verabschieden mussten.

Ein Jahr voller Höhen und Tiefen, kurz zusammen zu fassen fast undenkbar. Dennoch ist es ein Versuch wert! Hier die Highlights:

Januar

Bild 1 von 12

Der Januar starte mit wunderschönem strahlenden Sonnenschein, viele Gäste zog es auf den Haxterberg, um die winterliche Sonne zu genießen!

Wie ihr seht, so schnell geht ein Jahr wieder rum und schon steht ein neues aufregendes Jahr vor der Tür.

Wir wünschen allen Mitgliedern, ihren Familien und allen Freunden vom Haxterberg ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2019!